TSV Heubach II – 1. FC Stern Mögglingen II 2:2 (2:0)

Last-Minute Ausgleich durch Tim Knödler

Am Ostermontag stand für die zweite Mannschaft das kleine Derby gegen die Zweitvertretung des TSV Heubach auf dem Programm. Nach dem Sieg im Hinspiel war die Mannschaft gewillt auch im Rückspiel eine gute Partie zu spielen. Dies gelang in der ersten Halbzeit ganz und gar nicht. Heubach machte das Spiel und die Mannschaft bekam keinen Zugriff auf das Spiel. Folglich ging Heubach mit einer 2:0 Führung in die Pause.

Nach Umstellungen in der zweiten Hälfte fand die Mannschaft besser ins Spiel. Die erste halbe Stunde nach der Pause konnte die Mannschaft deutlich ausgeglichener gestalten. Mit einem sehenswerten Sonntagschuss in der 80. Minute brachte Thomas Drochner die Mannschaft wieder ins Spiel. Das Comeback wurde durch Tim Knödler in der 90+3.Minute und dem Ausgleich in letzter Sekunde gekrönt. Insgesamt nimmt die Mannschaft einen sehr glücklichen Punkt im kleinen Derby mit nach Mögglingen