SV Frickenhofen – 1. FC Stern Mögglingen II 3:0 (2:0)

Mögglingen verliert Hitzeschlacht in Frickenhofen

Bei sommerlichen 28° und bestem Fußballwetter trat die zweite Mannschaft beim SV Frickenhofen an.  Schon zu Beginn sorgte der Favorit für klare Verhältnisse. Nach einem Abwehrfehler ging der Gastgeber früh mit 1:0 in Führung.  Mögglingen kämpfte sich in die Partie, ein Treffer wollte aber nicht fallen. Der Treffer fiel dann auf der anderen Seite. So ging es mit einem 0:2 aus Mögglinger Sicht in die Pause. Die zweite Mannschaft wollte mit Schwung in die zweite Hälfte starten, Frickenhofen sorgte aber direkt für die kalte Dusche. Nach einem Freistoß gelang Frickenhofen in der 46. Minute mit dem 3:0 die Vorentscheidung. Mögglingen spielte anschließend nach vorne, doch bei der Hitze wollte der Mannschaft ein Ehrentreffer nicht mehr gelingen.