FC Germania Bargau II – 1. FC Stern Mögglingen 0:4 (0:3)

Mögglingen siegt souverän in Bargau

Bereits zu Beginn bestimmten die Gäste das Spielgeschehen und kamen zu sehr guten Torchancen, welche der Bargauer Keeper allerdings stark vereiteln konnte. Nach einem Eckball in der 10. Minute erzielte Lars Funk mit seinem linken Fuß schließlich das verdiente 0:1. Auch danach hatten die ersatzgeschwächten Gastgeber den Mögglingern nicht viel entgegenzusetzen. Nach einer guten halben Stunde dribbelte Paul Österle in den 16er und wurde durch ein Tackling gestoppt. Der Schiedsrichter entschied auf Strafstoß, welchen Dennis Buchhauser eiskalt verwandelte. Kurz vor der Pause war es erneut Österle, der auf einmal vor dem Bargauer Tor auftauchte. Aus spitzem Winkel feuerte er die Kugel mit gefühlten 120 km/h ins lange Eck zum 0:3 Pausenstand. In der 2. Halbzeit wurde Qualität des Spiels deutlich schwächer und der FC Stern ließ die Zielstrebigkeit der ersten Hälfte etwas vermissen. Oli Kuhn umkurvte in der 80. Minute noch den Bargauer Schlussmann und erzielte den 0:4 Endstand.