1. FC Stern Mögglingen – TV Heuchlingen 2:0 (0:0)

Gute Besserung an Sven Funk!

Das Lokalderby wurde von einer schwerwiegenden Verletzung des Mögglinger Spielers Sven Funk überschattet. Der FC Stern bedankt sich bei den Rettungssanitätern und dem Notarzt für die schnelle Versorgung unseres Mitspielers.

Das Foulspiel, welches die Verletzung verursachte, resultierte in einen Elfmeter. Diesen verwandelte Sinan Keskin nach mehr als 30-minütiger Unterbrechung souverän. Paul Österle erzielte mit einer Energieleistung in der 78. Minute schließlich noch das 2:0, was auch den Endstand bedeutete. So stand zwar am Ende ein Heimsieg zu buche, welcher aber aufgrund der folgenschweren Verletzung im Endeffekt nichts bedeutet.

Der FC Stern wünscht selbstverständlich auch dem Heuchlinger Spieler eine schnelle Genesung und gute Besserung, welcher leider nach dem Spiel ebenfalls ärztlich behandelt werden musste.