1. FC Stern Mögglingen – TV Herlikofen    1:0 (0:0)

Ein immens wichtiger Heimsieg!

Man merkte der Partie bereits zu Beginn die hohe Tragweite an. Beide Mannschaften wollten unbedingt aus dem unteren Tabellendrittel heraus und mussten dafür schnellstmöglich punkten. Dementsprechend umkämpft war auch die erste Halbzeit. Viel spielte sich im Mittelfeld ab und es gab wenige klare Chancen auf beiden Seiten. Dem Spielverlauf entsprechend ging es dann mit 0:0 in die Pause. In der zweiten Halbzeit wurde Mögglingen stärker und erspielte sich Tormöglichkeiten. Nach einer Freistoßflanke von Österle, welche dann von Berreth per Kopf auf Keskin abgelegt wurde, erzielte dieser den spielentscheidenden Treffer. Nach der Führung versuchte Herlikofen alles, wurde aber nicht mehr wirklich gefährlich.

In Summe ein umkämpfter, aber verdienter 1:0 Heimsieg!

Ausblick:

Dieses Wochenende steht das doppelte Nachbarschaftsduell gegen den SV Lautern an. Auch auswärts können beide Mannschaften die Unterstützung ihrer Zuschauer dringend gebrauchen.

SO. 27.03. | 12.45 Uhr

SV Lautern II – 1. FC Stern Mögglingen

SO. 27.03. | 15:00 Uhr

SV Lautern  – 1. FC Stern Mögglingen