1. FC Stern Mögglingen II  – TSV Bartholomä    1:5 (0:3)

1. FC Stern Mögglingen II  – TSV Bartholomä    1:5 (0:3)

Ernüchternder Rückrundenauftakt in der Kreisliga B

Mit großer Zuversicht ging man in die Partie und gestaltete die erste Viertelstunde ausgeglichen. Mit zunehmender Spieldauer wurde der Druck der Bartholomäer größer. Innerhalb von kürzester Zeit musste man drei Gegentreffer hinnehmen. Mit 0:3 ging es dann in die Halbzeit. Auch in Halbzeit zwei waren die Gäste besser. Aus einer Vielzahl an Torchancen nutzen die Bartholomäer zwei weitere zum 0:5 aus Mögglinger Sicht. Einziger Lichtblick an einem schwachen Mögglinger Nachmittag war der späte 1:5 Endstand durch Lukas Reuter.

Im Derby gegen den SV Lauten muss eine Leistungssteigerung her, um Punkte mit nach Mögglingen zu nehmen.

Ausblick:

Dieses Wochenende steht das doppelte Nachbarschaftsduell gegen den SV Lautern an. Auch auswärts können beide Mannschaften die Unterstützung ihrer Zuschauer dringend gebrauchen.

SO. 27.03. | 12.45 Uhr

SV Lautern II – 1. FC Stern Mögglingen