1. FC Stern Mögglingen II – SV Göggingen 1:4 (0:1)

Niederlage gegen Göggingen

Einen gebrauchten Sonntagnachmittag erlebte die zweite Mannschaft des FC Stern Mögglingen. Durch viele Ausfälle in der ersten Mannschaft, die mit den Spielern von der zweiten Mannschaft aufgefüllt wurde, trat die Mannschaft wie in den Spielen zuvor ersatzgeschwächt auf. Trotzdem zeigte sich die Mannschaft engagiert und gestaltete die ersten 20 Minuten gegen den Favoriten aus Göggingen ausgeglichenen. Mit der Zeit kam Göggingen besser ins Spiel und erarbeitete sich zahlreiche Torchancen. In der 33. Minute nutzen Sie diese zum 0:1.  Die Mannschaft hielt kämpferisch gut dagegegen und so ging es es mit dem knappen Spielstand in die Pause. Göggingen war nach dem Pausentee gleich wieder im Vorwärts Gang und kreierte sich viele Torchancen. Zwei dieser wurden zum 0:3 aus Mögglinger Sicht genutzt. Die Mannschaft ließ sich aber nicht hängen und drückte auf den Ehrentreffer. Zuerst traf David Fischer mit einem großartigen Schuss nur den Außenposten, kurz darauf behielt Tim Knödler im 1gegen1 die Nerven und schob den Ball durch die Füße des Torhüters zum 1:3 ein. Von nun an setzte die Mannschaft alles auf eine Karte und versuchte den Anschlusstreffer zu erzielen. Dieser wäre auch fast gefallen: Tim Wölz traf mit einem sensationellen Freistoß jedoch nur das Lattenkreuz. Inmitten der Drangphase erzielte Göggingen per Konter den 1:4 Endstand!

In den restlichen vier Spielen heißt es nochmal alles rauszuhauen um am Ende den letzten Tabellenplatz noch an Böbingen II vorbeiziehen.